Wir sind keine SAP, KPMG oder Accenture – aber wenn Du nicht ausschließlich auf einen großen Namen für Deinen Lebenslauf aus bist, dann bist Du bei uns genau richtig! Denn bei uns kannst Du nicht nur Deine Karriere starten und beruflich einen Schritt nach vorne machen, sondern auch leidenschaftlich arbeiten und Dich persönlich weiterentwickeln.

Das Kerngeschäft unseres Unternehmens liegt in der Beratung, Entwicklung und Systemintegration, insbesondere in den Bereichen Business Intelligence, Prozessoptimierung sowie Technologieberatung. Die Produktlinie AGIMENDO aus verschiedenen SAP Add-ons, die miteinander kombiniert werden können, rundet das Portfolio unseres Beratungshauses ab.

Was macht die Arbeit als SAP-Consultant aus und was denken die Mitarbeiter der IBsolution über Ihren Job? Lass es Dir im Video erzählen!

IBsolution erhält TOP JOB Qualitätssiegel als einer der besten Arbeitgeber in Deutschland

Topjob_2017_Trophaee_small

„Das Qualitätssiegel TOP JOB erhalten zu haben macht uns Stolz und bestätigt uns, auf dem richtigen Weg zu sein. Diese von unabhängiger Stelle verliehene Auszeichnung zeigt potenziellen Bewerbern, welchen Stellenwert Mitarbeiterzufriedenheit, Perspektiven und ein kollegiales Miteinander bei IBsolution haben.“
Oliver Donner, Geschäftsführer

„Wir planen in 2017 um 50 Mitarbeiter zu wachsen. In einem so hart umkämpften Markt, wie dem qualifizierter IT-Fachkräfte, ist das eine große Herausforderung. Umso wichtiger ist es, Kandidaten verlässliche Kriterien für die Bewertung eines Arbeitgebers an die Hand zu geben, wie zum Beispiel das TOP JOB Siegel.”
Manuela Eggensperger, Personalleiterin

Dein Einstieg

Ob Du ganz am Anfang stehst oder schon ein ausgewachsener Profi bist, wir haben die passende Position für dich:

Du hast gerade Deinen Schulabschluss (Abitur, Fachhochschule) erworben und hast Interesse an technischen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen? Dir sind Eigenschaften und Werte wie Neugierde, Begeisterung, Erfolg, Verantwortung, Engagement und Teamfähigkeit wichtig? Du legst weniger Wert auf einen bekannten Firmennamen sondern mehr auf familiäre Strukturen und umfangreiche Entfaltungsmöglichkeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Du möchtest endlich durchstarten und bist auf der Suche nach einem geeigneten Unternehmen, in dem Du erste Erfahrungen sammeln kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig! Du bekommst die Chance, früh Verantwortung zu übernehmen und Deine Fähigkeiten durch Weiterbildungsmaßnahmen regelmäßig zu erweitern. Die Betreuung durch einen Paten erleichtert Dir den Einstieg.

Du bist bereits ein Professional auf Deinem Gebiet und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Unser hochqualifiziertes Team ist ständig auf der Suche nach motivierter Verstärkung. Es erwarten Dich anspruchsvolle Projekte bei renommierten Kunden, ein attraktives Vergütungsmodell und kurze Entscheidungswege. Zudem bieten wir Dir flexible Arbeitszeitmodelle sowie einen Beitrag zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge.

Wie Du Dich am besten bei uns bewirbst und was Dich im Bewerbungsprozess erwartet erklären wir Dir hier.