Karriere bei IBsolution

 

Zu den Stellenanzeigen

Innovative Projekte mit Kundenfokus

Unsere Mission ist es, die Arbeitswelt unserer Kunden mit Prozessinnovation auf Basis neuester Technologien zu vereinfachen. Mit den richtigen Informationen zur richtigen Zeit, vereinfachten Prozessen, einfachen Oberflächen und künstlicher Intelligenz.

Werde Teil unseres Teams, um gemeinsam mit uns am Erfolg unserer Kunden zu arbeiten. Unsere Projekte lassen sich nicht auf die reine Zusammenarbeit mit unseren Kunden begrenzen. Wir gehen noch einen Schritt weiter und betrachten die Schnittstelle unserer Kunden zu deren Endkunden (B2B2X). Mit einer hohen Kundenorientierung und innovativen Ansätzen bist du bei uns genau richtig.

In unseren Expertenfeldern suchen wir stetig neue Unterstützung, um gemeinsam noch erfolgreicher zu werden. Das Know-how unserer Expert:innen geben wir als Wissensvermittler weiter und teilen die neuesten SAP-News in Form von Webinaren, Blogbeiträgen und Youtube-Videos.

Bei uns begegnen sich alle auf Augenhöhe, wir duzen uns, auch die Geschäftsführung ist keine Ausnahme. Wenn du Interesse an einem freundschaftlichem Miteinander in vielfältigen Teams hast, bist du bei uns richtig. Wir begrüßen sämtliche Arten von Vielfalt und freuen uns darauf, dass unsere Teams noch bunter werden. 

Der Mensch steht im Mittelpunkt

 

Das bedeutet konkret, dass wir einer ausgewogenen Work-Life-Balance große Bedeutung zukommen lassen. Homeoffice und die Möglichkeit den Kunden als Berater auch remote betreuen zu können, bieten dir die notwendige Flexibilität und Abwechslung im Arbeitsalltag. 

Sobald du in einem unserer Teams startest, bringen wir dir Vertrauen entgegen, indem du direkt zu Beginn bereits Verantwortung übertragen bekommst. Wir glauben daran, dass unsere Mitarbeiter:innen der Schlüssel zu unserem Erfolg sind, daher bieten wir dir im Laufe deiner Karriere zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Ideen deinerseits sind immer gerne gewünscht, denn wir leben von Innovation.

Spaß auf der Arbeit und danach ist für uns ebenfalls kein Fremdwort. Wir laden dich als neuen Kollegen oder neue Kollegin auf all unsere Events ein! Sei bei Sommerfesten, Herbstevents, Weihnachts- und Jubiläumsfeiern dabei. Du willst ein eigenes Teamevent organisieren? Kein Problem, wir stellen dir ein Budget zur Verfügung, mit dem du deine eigene Aktion ins Leben rufen kannst, um eine unvergessliche Zeit mit deinen Kolleg:innen zu erleben.

Vielfältige Einstiegsmöglichkeiten 

 

Stehst du noch am Anfang deiner Karriere oder bringst du bereits Expertenwissen mit?  

Wirf einen Blick auf unsere aktuellen Stellenanzeigen, wir können für beinahe jeden eine interessante Stelle bieten. Ob du Berufseinsteiger:in bist oder Expertenwissen als Entwickler:in, Berater:in oder im kaufmännischen Bereich mitbringst, spielt keine Rolle, lass uns gemeinsam erfolgreich werden!

Ausbildung und Studium  Studierende und Berufseinsteiger-1  Berufserfahrene  Kaufmännische Experten-1

 

Wiederholte Auszeichnung mit dem Arbeitgeberpreis TOP JOB

 

Die Arbeitgeber-Auszeichnung erhielten wir 2023 bereits zum vierten Mal. Damit gehören wir erneut zu den attraktivsten Arbeitgebern des deutschen Mittelstandes. 

Top Job Preisverleihung

 

„Der Erfolg unseres Unternehmens ist das Ergebnis der Arbeit jedes einzelnen Mitarbeiters. Dafür bedanken wir uns gerne. Wir sind hier nicht nur Kollegen, sondern Freunde – und das macht das Miteinander bei IBsolution so außergewöhnlich.“

Loren Heilig, Geschäftsführer

 

„Unsere Auszeichnung mit dem TOP JOB-Siegel war ein großer Erfolg und gleichzeitig Ansporn, noch besser zu werden. Innovative Arbeitsmethoden wie Design Thinking im eigens dafür eingerichteten Innovation Room und Ship-It-Days bieten Raum für Kreativität.“

Oliver Donner, Geschäftsführer

Bewerbungsprozess

Falls noch Fragen zum Bewerbungsprozess offen sind, findest du die Antwort vermutlich in unseren FAQs!

Hast du darüber hinaus noch weitere Fragen, kannst du uns natürlich auch jederzeit gerne kontaktieren.

FAQs

Bist du bereit?

Hier geht es zu unseren aktuellen Stellenanzeigen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Zu den Stellenangeboten