Das IT-Beratungsunternehmen IBsolution GmbH hat die Website seiner eigens entwickelten Lösung AGIMENDO komplett neu gestaltet. Kunden und Partner finden die Website unter www.agimendo.de ab sofort in neuem Design.

„Uns war es wichtig, die neue Seite für User so intuitiv wie möglich zu gestalten.“, erklärt Felix Weyde, Project Manager für AGIMENDO. „Durch die einfache Menüführung und die klar strukturierten Inhalte können sich Kunden und Partner in Zukunft umfassend über das Thema AGIMENDO informieren.“ Dank der Programmierung im Responsive Design kann die Website optimal auf mobilen Endgeräten dargestellt und ohne Probleme von unterwegs abgerufen werden.

„Neben den technischen Neuerungen war vor allem der Zugewinn in Punkto Benutzerfreundlichkeit entscheidend.“, so Dorothee Fritzsch, Marketingreferentin der IBsolution GmbH. „Wir haben einen Frühjahrsputz gemacht und unsere Website deutlich verschlankt. Statt mehrerer Seiten Fachchinesisch konzentrieren wir uns auf das Wesentliche.“

Im Zuge des Website-Relaunchs wurde außerdem ein eigenes Partnerprogramm ins Leben gerufen, um Partnern die Möglichkeit zu bieten auch ihren Kunden die AGIMENDO-Lösungspakete anzubieten. Akkreditierte Partner erhalten Zugriff auf den AGIMENDO-Schulungskatalog, den Partner-Bereich mit Dokumentationen und aktuellen Informationen sowie Test-Lizenzen bzw. einen Zugang für das AGIMENDO Demo-System.

Zurück